Wandertag FW Idar-Oberstein 2013

Am 07. September 2013 nahmen wir in Idar-Oberstein am Wandertag der Jugendfeuerwehr Idar-Oberstein teil, der alle zwei Jahre stattfindet.

In diesem Jahr folgten wir schon zum dritten Mal der freundlichen Einladung der Kameraden.

Auch diesmal gab es wieder eine Wanderstrecke rund um Weierbach mit vielen Spielstationen, bei denen man Punkte erzielen konnte. Am Ende haben wir sogar eine Urkunde über den 4. Platz erhalten. Auch für unser leibliches Wohl war dank den Kameraden aus Idar-Oberstein gesorgt.

Wir bedanken uns bei den Kameraden für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2015.

 

 

Freiwillige Feuerwehr Kirn

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Telefon: 06752 / 135-0
Fax: 06752 / 135-250
info(at)feuerwehr-kirn.de

Feuerwehrhaus

Teichweg 5
55606 Kirn
Telefon: 06752 / 135-6000
Fax: 06752 / 135-6001

Jugendwart

Christoph Späth

E-Mail: c.spaeth(at)feuerwehr-kirn.de

Stellv. Jugendwart

Florian Späth

Kilian Stumm